reflections

Tokio Hotel planen neue Tour für Frühling 2008!
Es ist die mega Überraschung kurz vor Weihnachten! Erst kam gestern die neue Single "An deiner Seite" mit dem brandneuen Song "1000 Meere" in die Läden, dann folgt am 25.11. die coole und einzigartige Tokio Hotel LIVE Kino Nacht in über 100 Kinosälen und kurz darauf erscheint am 30.11. die so lang ersehnte 483 LIVE DVD, was kann nun noch kommen? Nach dem überwältigenden Erfolg der "483 Europa Tour" gingen bei Tokio Hotel nicht nur fröhliche Fan-Mails ein. Denn viele treue Fans haben leider nicht die Chance gehabt, Tokio Hotel auch LIVE zu erleben, da vielerorts die Konzerthallen bis auf den letzten Platz ausverkauft waren! Für Bill, Tom, Gustav und Georg war schnell klar: das kann so nicht bleiben, wir müssen neue Shows für unsere Fans an den Start bringen! Die Vier haben sich direkt mit ihrem Team daran gemacht eine neue Europatour zu planen! Es sind noch nicht viele Details bekannt, aber hier kommt schon mal das, was wir für euch heraus bekommen konnten:
 Die Jungs werden im März und Anfang April auf Europatour gehen und natürlich auch Station in ihrer Heimat machen: Deutschland! Nachdem sie auf dem zweiten Teil der vergangenen "483 Europa Tour" in Essen halt gemacht haben, können die deutschen Fans auch dieses Mal mit einem großen Konzert in Deutschland rechnen! Wann und wo versuchen wir so schnell wie möglich für euch in Erfahrung zu bringen. Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass die Jungs für ihre Fans eine komplett neue Tour planen und sind schon auf weitere spannende Details gespannt. Checkt regelmäßig www.TokioHotel.de und vor allem den Backstagebereich für neue Infos! Bis dahin viel Spaß mit der neuen Single, dem fetten Kino LIVE Event und der LIVE DVD!


19.11.07 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung